Neues im Sortiment

20130616-134020.jpg

Wir sind immer bemüht euch mit neuen Produkten zu begeistern!

Aktuell findet ihr bei uns Katrin de Jong’s Wildkräuter Spezialitäten aus Sachsen-Anhalt in drei köstlichen Varianten: Rote Bete Pesto, Bärlauch Mandel Pesto und Kürbis Quendel Pesto!

Ausserdem haben wir für euch die Vitamin B12 Zahncreme von Sante ins Sortiment genommen – eine clevere Möglichkeit für Veganer und Vegetrier, dieses wichtige Vitamin zu ergänzen.

Auf mehrfachen Kundenwunsch findet ihr im Kühlregal ab sofort Handkäse (Harzer Käse) – mal sehen ob er regelmässige Käufer findet!

Auch zu erwähnen ist unser veganer, ungesüsster und köstlich erfrischender Reis-Kokos-Drink, den wir euch im Glas gekühlt servieren.

Und für die Schleckermäulchen unter uns gibt es aus dem Thekenglas nun schon eine Weile die klassischen Himbeerbonbons und verzückend geniesserische Himbeeren im Schokomantel – wahlweise herb oder beeren-schokoladig.

Und alles natürlich BIO und mit Liebe 🙂

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.