Bio direkt von Bauer Klaus

20140820-224355-81835432.jpg

So einiges beziehen wir im Kiezladen ja bereits direkt von Produzent oder Produzentin – zum Beispiel ayurvedische Pasten, Frisches Fleisch, Kaffee oder Saft und ab sofort auch regionales Obst und Gemüse!

Dafür sorgt Bauer Klaus, der in der Niederlausitz aus Überzeugung biologisch wirtschaftet und mit Herz und Verstand darum kämpft, den Hof der Eltern zu erhalten!

20140820-223510-81310139.jpg

Er hat ein breites Angebot, das von Kartoffeln, Sellerie und rote Bete über Paprika, Tomaten, Pflaumen bis hin zu frischen Pilzen und noch viel weiter reicht.

Die werden montags für uns geerntet und gleich geliefert!

Und was hat der Kiez davon? Na eben super-frische regionale Ware, die alles andere als anonym ist und das zu günstigen Preisen, denn es muss kein Zwischenhändler mitverdienen!

Danke Bauer Klaus!

Mehr über Bauer Klaus, der in Beeskow auch einen kleinen Hofladen hat, erfährt man auf seiner Website, die seine Tochter für ihn pflegt.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/clients/client2639/web6960/web/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405
Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar