Eine wundervolle Geburtstagswoche

Kindermalen

Mit Kindermalen starten wir in unsere Geburtstagswoche – in der kleinen Kinderspielecke stehen Tisch und Hocker und jede Menge Papier und Stifte warten auf unsere kleinen Gäste.

Kindermalen Plakat

Die Kiezkids nehmen uns beim Wort und …

Galerie

… so beginnt die Galerie sich zu füllen!

Überraschung

Natürlich gibt es auch eine kleine Überraschung für die Kunstwerke!

Galerie-Anbau

Schon bald müssen wir anbauen: natürlich thematisch passend 😉

Gesprächsrunde Demeter-Imkerei

Die Gesprächsrunde mit Olaf Nils Dube von der Imkerei im StadtGut Blankenfelde am Mittwoch ist so spannend, dass ich (fast) vergesse Fotos zu machen. Schade, denn das mitgebrachte Anschauungsmaterial ist genauso beeindruckend wie die unsagbar vielen neuen Dinge, die wir über Bienen lernen!

Beumer & Lutum

Donnerstag besucht uns Jona von Beumer & Lutum und bringt Toast und ganz viel Geburtstagskuchen mit!

Kleines Süßes

Es wird fleißig verkostet und gelobt. „Gut gebacken“ steht eben nicht umsonst unter dem Logo der Berliner Bio-Bäckerei!

Bilder, Obst und Gemüse satt

Wir starten in einen prallen Geburtstagsfreitag …

Heute

… und pünktlich um 14 Uhr beginnt die große Geburtstags-Tombola!

Geburtstags-Tombola

Es gibt jede Menge zu gewinnen.

130 Lose

130 Lose freuen sich darauf, gezogen zu werden. Und es gibt keine Nieten!

Gewinne

So viele schöne Gewinne wurden uns gespendet! Unser Dank geht an Sonnentor, Terra Naturkost …

Los

… das Buchlokal …

Danke Buchlokal

… Beumer & Lutum …

Brot zu gewinnen

… Lemonaid …

Lemonaid

und uns 😉
Wir legen noch als Hauptpreis einen 30-Euro-Einkaufsgutschein drauf!

Der wird dann kurz vor Feierabend von einem lieben Stammkunden gezogen – das freut uns natürlich sehr!

Sonnenfinsternis

Und hatte ich schon erwähnt, dass dieses Jahr nicht nur Frühlings-Anfang und Kiezladen-Geburtstag auf einen Tag fallen, sondern auch noch eine waschechte partielle Sonnenfinsternis?!

Florawin: Blütenschmuck

Samstag besucht uns noch Florawin: Blütenschmuck und trotzt tapfer dem grauen, kalten Wetter mit einem zauberhaft-buten Schmuckstand!

Sabine

Danke Sabine!

Abendstimmung

Und schliesslich geht die Geburtstagswoche glücklich, bunt und golden zu Ende.

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.