Zweimal Freude!

IMG_3205.JPG

Diesen Samstag wird wieder eine neue Generation Kiezkinder eingeschult und wir möchten uns mit euch darüber freuen! Daher gibt es – wie auch schon in den Vorjahren – unsere Schultütenaktion: Jedes frischgebackene Schulkind, das mit seiner Zuckertüte zu uns kommt, bekommt eine kleine Überraschung. Natürlich nur solange der Vorrat reicht. Weitersagen!

Foto

Zeitgleich findet am 5. September von 14 bis 17 Uhr in der Crusemarkstraße das 1. Mehlbeerenfest statt – organisiert vom Mieterbeirat für die Anwohner. Der Kiezladen ist natürlich mit von der Partie und organisiert ein Glücksrad mit vielen tollen Gewinnen! Gespendet haben diese unter anderem das Café Canapé, das Stadteilzentrum, Lucia Kohn Kosmetik, Voelkel, Lemonaid und natürlich unser bester Bio-Bäcker Beumer & Lutum! Drehen ist gratis aber auf keinen Fall umsonst 😉

 

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.